Mitarbeiterzitate

"Ich hatte eine gute Zeit bei me.ga.3. Alle im Team waren offen und freundlich, meine Dienstplanwünsche wurden 1:1 umgesetzt."


(C. Eckhardt, Gesundheits- und Krankenpflegerin, 04/2016)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Über 6 Jahre habe ich bei me.ga.3 gearbeitet. Ich war immer zufrieden mit meinem Dienstplan und auf meine Wünsche wurde jederzeit Rücksicht genommen.


Meine Disponenten waren jederzeit ansprechbar für mich und nahmen sich Zeit, auch für private Probleme. - Klasse Arbeitgeber!"


(Christian Sohn, Altenpflegehelfer, 02/2016)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Ich fühlte mich bei me.ga.3 immer gut betreut. Alle im Büro waren freundlich und die Disponenten hatten ein offenes Ohr. Auch für kurzfristige Wünsche wurde eigentlich immer eine Lösung gefunden und so konnte ich Privat- und Berufsleben gut unter einen Hut bringen."

(Kai B., Pflegehelfer, 01/2016)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

''me.ga.3 ist zuverlässig. Es gibt immer einen Ansprechpartner für mich. Auf Zusagen kann man sich verlassen. Ich fühle mich gut aufgehoben.''

(Jens Schröter, Pflegehelfer, 10/2014)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

''Es macht einfach Spaß, in verschiedenen Kliniken und Seniorenheimen eingesetzt zu werden. Man sieht viel und kann in den verschiedenen Einrichtungen auch viel lernen.''

(Marco Zechelt, Krankenpflegehelfer, 08/2014)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Ich arbeite seit fast 7 Jahren bei me.ga.3 und fühle mich nach wie vor sehr wohl, weil...


... die Einsatzgebiete sehr vielfältig sind, von Herzchirurgie über Neurologie, von Innere über Urologie bis hin zur Arbeit im Hospiz.

... ich viele Erfahrungen in den unterschiedlichsten Kliniken bzw. Einrichtungen in Hamburg machen kann.

... meine Vorgesetzten stets ein offenes Ohr und Interesse für Probleme, Sorgen oder den einfachen Klönschnack haben.

... der Umgang und das Miteinander mit dem ganzen me.ga.3 Team immer freundlich und wertschätzend ist.

... die Urlaubs- und Dienstplanung sehr flexibel ist."

(Jacqueline Möhlhenrich, Gesundheits- und Krankenpflegerin, 07/2013)