Dinge, die für uns selbstverständlich sind.

Es gibt Dinge, die sind selbstverständlich. Zumindest für uns. Dazu zählen unter anderem Sicherheit und Transparenz.

Sicherheit

Wenn Menschen für Menschen arbeiten, muss alles sicher sein. Als Mitglied der Verwaltungsberufsgenossenschaft weisen wir all unsere Mitarbeiter in die Richtlinien der Arbeitsschutzbestimmungen ein und schulen jährlich nach.
Unsere medizinischen Mitarbeiter werden gemäß G42 untersucht, unsere gastronomischen Mitarbeiter werden zu HACCP sowie dem Infektionsschutzgesetz (§43) unterrichtet und regelmäßig nachbelehrt.
Alle Mitarbeiter verfügen über ein zeitnahes polizeiliches Führungszeugnis (Erstattung durch uns). Und selbstverständlich ist für uns auch, dass wir unsere Mitarbeiter kostenfrei mit Arbeitskleidung gemäß aktueller Arbeitsschutzrichtlinien ausstatten.

Transparenz

Als anerkannter Personaldienstleister sind wir seit 2001 im Besitz der unbefristeten Arbeitnehmerüberlassungserlaubnis. Wir beschäftigen unsere Mitarbeiter auf der jeweils gültigen Basis des Tarifvertrages des Bundesverbandes Zeitarbeit und bieten zahlreiche zusätzliche Leistungen.