Aktuelles


Messecollage Terminal Tango 2016

VERANSTALTUNG

Jobmesse am Terminal Tango!

Am 12. Oktober fand die 18. Job- und Weiterbildungsmesse im Terminal Tango am Hamburger Flughafen statt. Unter dem Motto „Abheben zum Traumjob!“ fanden sich wieder zahlreiche Besucher ein, um sich von über 150 Unternehmen aus verschiedenen Bereichen zu den Themen Beruf und Karriere beraten zu lassen. Auch wir waren wieder mit Altbewährtem, und einem ganz neuen Messeteam vor Ort und durften viele interessante und kurzweilige Gespräche über die Möglichkeiten bei me.ga.3 führen. Für uns war es wie immer eine spannende und schöne Zeit und wir bedanken uns bei allen Interessenten und den Veranstaltern für eine gelungene Messe.

Wir freuen uns schon auf die kommende Veranstaltung im April 2017 .

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

AUSZEICHNUNG

Prüfung bestanden!

Vor eineinhalb Jahren wurden wir von der „Hamburger Allianz für Familien“ mit dem „Familiensiegel“ ausgezeichnet. Dieses wird kleinen und mittelständischen Unternehmen verliehen, welche ein besonders Engagement in ihrer familienfreundliche Mitarbeiterpolitik zeigen.

In der „Alten Küche“ am Alsterdorfer Markt wurden am 09. September 2016 im Rahmen einer Feierstunde neu geprüfte und erneut überprüfte Unternehmen mit dem Hamburger Familiensiegel ausgezeichnet. Über 90 Gäste wohnten der Veranstaltung bei. Die Urkunden wurden durch die Spitzenvertreter der Hamburger Allianz für Familien überreicht.

Nunmehr gibt es 314 Familiensiegel-Unternehmen mit mehr als 32.000 Beschäftigten.

me.ga.3 erhielt nach vorheriger Prüfung erneut das Familiensiegel verliehen.

Eine tolle Sache - wie wir finden!


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

AUSZEICHNUNG

me.ga.3 personalservice ist kununu TOP COMPANY

Wir sind stolzer Träger des kununu-Gütesiegels TOP COMPANY. Die führende Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu.com zeichnet mit dem Gütesiegel Arbeitgeber aus, die eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit vorweisen können. Der Status TOP COMPANY kann ausschließlich durch gute Bewertungen der Mitarbeiter erlangt werden, eine Gesamtbeurteilung von mindestens 3 Punkten und mindestens 6 Bewertungen sind erforderlich.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und die Rückmeldung unserer Mitarbeiter!

https://www.kununu.com/de/mega3-personalservice

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

VERANSTALTUNG

17. Job- und Weiterbildungsmesse


Wie auch schon im April letzten Jahres, unserer Premiere im Terminal Tango, waren wir mit unserem Messeteam am 13. April 2016 auf der Job- und Weiterbildungsmesse als Aussteller dabei. Zu unserer großen Freude hatten wir auch dieses Mal wieder regen Zulauf und konnten uns über zahlreiche interessante Gespräche freuen. Als „Ice-Breaker“ war wieder unsere mittlerweile bekannte Popcornmaschine dabei.


Wir bedanken uns bei allen Interessierten für die Kurzweile und freuen uns bereits auf die nächste spannende Veranstaltung im Oktober.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SOZIALES ENGAGEMENT

Diesjährige Weihnachtsspende

Wenn Weihnachten gefühlt schon eine Ewigkeit hinter uns liegt, möchten wir über unsere Weihnachtsspenden Aktion informieren. Wie bereits im vergangenen Jahr, haben wir uns entschieden keine Kundengeschenke zu verteilen, sondern das Geld lieber für einen guten Zweck zu spenden.

In diesem Jahr haben wir die “Benita Quadflieg Stiftung“ mit € 1500,- unterstützt. Die Stiftung fördert Projekte in der Kinder- und Jugendhilfe in Hamburg. Dabei schwerpunktmäßig ein besonderes Projekt, das Haus Mignon, wo Hilfe für Kinder mit Entwicklungsverzögerungen und frühkindlichen Traumata angeboten wird.

www.benita-quadflieg-stiftung.de
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

AUSZEICHNUNG

43 HAMBURGER UNTERNEHMEN ERHIELTEN DAS HAMBURGER FAMILIENSIEGEL


Im Rahmen einer Feierstunde wurden am 18. November 2015 im Museum der Arbeit insgesamt 43 kleine und mittelgroße Hamburger Unternehmen für ihre familienfreundliche Personalpolitik mit dem Hamburger Familiensiegel ausgezeichnet. Die Urkunden wurden durch Spitzenvertreter der Hamburger Allianz für Familien überreicht.

Wir wurden ebenfalls ausgezeichnet und freuen uns sehr über die Anerkennung unserer Arbeit.

Frau Corinna Nienstedt, Geschäftsführerin der Handelskammer Hamburg, überreichte Frau Hilke Gerke, Geschäftsführerin der me.ga.3 personalservice gmbh, die Urkunde für eine familienfreundliche Personalpolitik.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

VERANSTALTUNGSHINWEIS

16. Job- und Weiterbildungsmesse

Am 14.10.20.15 fand die 16. Job- und Weiterbildungsmesse im Terminal Tango statt.

Wir waren wieder mit unserem Messestand vor Ort und konnten zwischen 9:00 und 15:00 Uhr viele produktive und freundliche Gespräche mit Interessierten, Kunden und möglichen Kooperationspartnern führen. Sehr zur Freude aller hatten wir auch unsere Popcornmaschine mit dabei.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern unseres Standes und bei den Veranstaltern für diese gelungene Messe und freuen uns auf die im April folgende.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

VERANSTALTUNGSHINWEIS

Bluelightparty auf der Cap San Diego

Am Freitag, dem 02. September, war es wieder soweit. Es konnte wieder gefeiert und getanzt werden. Die Hamburger Blaulichter konnten in einer coolen Location  - auf der Cap San Diego - den Alltag hinter sich lassen.

Selstverständlich waren wir wieder mit dabei und haben als offizieller Sponsor  die Veranstaltung unterstützt.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Party mit den Blaulichtern Hamburgs.

Ihr Team von me.ga.3

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

VERANSTALTUNGSHINWEIS

1. Hamburger Pflegeforum Geriatrie

Seit über 20 Jahren qualifiziert die Albertinen-Akademie Pflegepersonal mit verschieden, spezifischen Fortbildungen im Bereich der Geriatrie. Im Sinne dieser Tradition fand am 29.10.2015 das 1. Hamburger Pflegeforum Geriatrie statt. Mit Fachbeiträgen und Workshops konnten die Besucher aktuelle und interessante Themen die neuesten Entwicklungen erfahren und mit den ReferentInnen ins Gespräch kommen.

me.ga.3 war als offizieller Kooperationspartner der Albertinen-Gruppe wieder vor Ort und unterstützte diese Veranstaltung.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unser Einzug an die Kattrepelsbrücke

Die letzten Bilder werden angebracht und so allmählich werden wir in unseren Räumlichkeiten heimisch. Wir möchten uns an dieser Stelle für die vielen Glückwünsche von Kunden, Mitarbeitern, Freunden und Familie bedanken!

Ihr und Euer Team von me.ga.3

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geschenk aus dem Heimaturlaub

Vielen vielen Dank! Für die jahrelange gute Zusammenarbeit erhielten wir ein Geschenk. Es wurde extra für uns im Heimaturlaub angefertigt. Toll! Es hat uns sehr gerührt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WIR ZIEHEN UM!

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sehr geehrte Kunden und Lieferanten,

nach fünf schönen und erfolgreichen Jahre im Spitalerhof in der Kurzen Mühren haben wir uns zu einem Umzug entschlossen. Grund hierfür ist der Ausbau der einzelnen Abteilungen und der damit verbundene Zuwachs an Kollegen. Damit auch künftig die Qualität und Quantität der Mitarbeiter- und Bewerbergespräche nicht leidet, haben wir freundliche, größere und für unsere Bedürfnisse optimal nutzbare Räume gesucht und schließlich auch gefunden. Dabei haben wir eine gute Erreichbarkeit natürlich nicht außer Acht gelassen.

Ab Montag, dem 21. September 2015, freuen wir uns Sie in unseren neuen Büroräumen an der

Kattrepelsbrücke 1

20095 Hamburg

begrüßen dürfen zu können. Wir bedanken uns auf diesem Wege auch bei allen MitarbeiterInnen und Kunden für die lange und vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns auf die kommenden Jahre.

Ihr Team von me.ga.3

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

VERANSTALTUNGSHINWEIS

12. Fachtagung des Hamburger Pflegerates

Am 22.04.2015 tagte der Hamburger Pflegerat erstmals in neuen Räumlichkeiten: der Altonaer Kulturkirche.

Die diesjährigen Themenschwerpunkte waren die Entbürokratisierung der Pflege, der Pflegebedürftigkeitsbegriff sowie Personalbemessung. Dabei wurden interessante künftige Lösungsansätze von Dozenten wie Dr. Klaus Wingenfeld, Dirk Hunstein und Irene Hößl aufgezeigt.

Als offizieller Kooperationspartner der Albertinen-Gruppe unterstützten wir diese Veranstaltung und waren mit unserem Messestand vor Ort.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

VERANSTALTUNGSHINWEIS

15. Job- und Weiterbildungsmesse am Flughafen Hamburg

Am 15.04.2015 fand die Job- und Weiterbildungsmesse am Hamburger Flughafen statt. Unter dem Motto „Neuer Job gefällig?“ öffneten sich die Türen von 9:00-15:00h, um interessierten Besuchern Einlass zu gewähren.

Das erste Mal waren wir auf dieser mit unserem Messestand vertreten und unser Messeteam konnte viele interessante und nette Gespräche bei einer Tüte frisch zubereiteten Popcorns führen. Auch dieses Mal hatten wir die Möglichkeit, einen kurzen Vortrag von Herrn Weber halten zu lassen.

Wir freuen uns auf die nächste Messe am 14.10.2015 und viele neue Gesichter!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

VERANSTALTUNGSHINWEIS

BLUELIGHTPARTY

Am Freitag, den 06.03.2015, war es wieder soweit. Ab 22:00h wurde wieder getanzt, gefeiert und gelacht, denn es fand die zweite "BLUELIGHTPARTY" in diesem Jahr statt.

WO? Im Hühnerposten am Hauptbahnhof!

Geladen waren wieder alle freien Blaulichter Hamburgs und deren Begleitung!

Wir hatten einen schönen Abend und viel Spaß mit allen Feierfreudigen!

Das Team von me.ga.3

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

VERANSTALTUNGSHINWEIS

Jobmesse Hamburg in der Fischauktionshalle

Am Samstag, den 28.02.2015, fand in der Fischauktionshalle in Hamburg die Hamburger Jobmesse statt.

Mit unserem Messestand und selbstgemachtem Popcorn führten wir viele nette und interessante Gespräche. Der Vortrag von Herrn Weber “Gibt’s braunen Zucker“ oder “Wie flexibel soll Ihr Arbeitgeber sein?“ rundete diesen Tag für uns ab.

Schon jetzt freuen wir uns auf die nächste Veranstaltung!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SOZIALES ENGAGEMENT

Spenden für einen guten Zweck

Erstmalig haben wir unsere alljährlichen Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden in Form einer Spendenaktion gemacht. Dabei haben wir uns für das Projekt “Basis und Woge e.V. – Hilfe für Straßenkids“ entschieden. Es begleitet Hamburger Kinder und Jugendliche in schwierigen Lebenssituationen. Dabei sind 1145,- EURO zusammengekommen. Wir freuen uns, diesen netten Betrag dem Verein zukommen lassen zu können.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

VERANSTALTUNGSHINWEIS

BLUELIGHT SILVESTER PARTY


Liebe "Blaulichter"!


Am Freitag, den 2. Januar 2015, war es wieder soweit. Diesmal startete die „BLUELIGHTPARTY“ im Hühnerposten natürlich unter dem Motto: SYLVESTER!

Für all diejenigen, die zum Jahreswechsel arbeiten mussten, feierten wir den „BLUELIGHT“-Jahreswechsel um 1:00h.

Vom Countdown bis zum Mitternachtsberliner, es war für alles gesorgt.

Weitere Infos: https://de-de.facebook.com/bluelightparty.hamburg

Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2015!

Das Team von me.ga.3

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

AUSZEICHNUNG

Familiensiegel

Seit dem 18.11.2014 darf die me.ga.3 das „Hamburger Familiensiegel“ tragen. Diese Auszeichnung wird kleinen und mittelständischen Unternehmen von der „Hamburger Allianz für Familien“ verliehen. Diese Allianz ist eine Initiative des Hamburger Senats, der Handels- und Handwerkskammer um die Stadt für junge Familien attraktiver zu gestalten und Privates mit der Arbeit gleichsam zu leben.

Das „Hamburger Familiensiegel“ wird Unternehmen verliehen, welche sich durch ihre Mitarbeiterpolitik besonders um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bemühen.

Im kommenden Jahr werden in einem feierlichen Akt die Urkunden für das Familiensiegel an alle zertifizierten Unternehmen in der Handelskammer überreicht.

http://www.hamburg.de/familiensiegel/117316/start/

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MITARBEITERBEFRAGUNG

Zunächst möchten wir uns für die zahlreiche Teilnahme an unserer anonymen Mitarbeiterbefragung bedanken.
Hier hatten alle die Möglichkeit, uns ein Feedback zu geben. Zu unserer Freude gab die überwältigende Mehrheit an, uns weiterzuempfehlen, was uns natürlich sehr freut! Dies motoviert uns auch weiterhin, unsere Werte “menschlich – verantwortlich – verbindlich“ zu leben.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

VERANSTALTUNGSHINWEIS

Gesundheitspflege-Kongress 2014

Am 24.+25. Oktober 2014 im Radisson Blu Hotel Hamburg

Bereits zum 12. Mal findet der Gesundheitspflege-Kongress vom Springer Medizin in Kooperation mit den großen Kliniken der Region, Hochschule für Angewandte Wissenschaft in Hamburg und dem Deutschen Berufsverband für Pflegeberufe (DBfK) statt. Die Schirmherrschaft übernimmt Cornelia Prüfer-Storcks, Senatorin für Gesundheit und Verbraucherschutz der Freien und Hansestadt Hamburg.

Dieses Jahr stellt der 12. Gesundheitspflege-Kongress das Thema Patientensicherheit in den Focus. Des Weiteren können sich Kongressteilnehmer/-innen über weitere Themenschwerpunkte und Fachvorträge freuen wie z.B.:
• Case Management und Überleitungspflege
• Bewegungskonzepte in der Praxis
• Mitarbeitsgesundheit und Arbeitsschutz
• Patientensicherheit und Qualität im Gesundheitssystem
• Nach bestem Wissen und Gewissen – Ethik im Klinikalltag
• Kommunikation und Gefühlsarbeit in der Pflege
• Management und Führung
• Pflege- und Berufspolitik aktuell
• Praxisnahes Wundmanagement
• Management und Führung

Das Programm wird ergänzt von pflegepolitischen Podiumsdiskussionen, praxisnahe Workshops und Seminare sowie zahlreiche Themen für Führungskräfte aus allen Bereichen von Gesundheitseinrichtungen.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.springerfachmedien-medizin.de/spmblob/4789310/data/hauptprogramm-hh-2013.pdf

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SOZIALES ENGAGEMENT

Wir spenden für einen guten Zweck

Seit Oktober unterstützen wir das Hospiz Volksdorf. Zu diesem Zweck steht in unserem Büro ein entsprechendes Spendenhäuschen, das sich hoffentlich in diesem Jahr noch gut füllen wird, damit wir dem Hospiz ein schönes Weihnachtsgeschenk machen können. Wir bedanken uns bereits jetzt für alle bislang eingegangenen Spenden.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

VERANSTALTUNGSHINWEIS

20ster Geburtstag der Albertinen-Akademie am 26.09.2014

Die Albertinen-Akademie wurde am 01.10.1994 gegründet und feiert am 26.09.2014 ihr 20 jähriges Jubiläum. An dem Fachtag können sich die Veranstaltungsteilnehmer/-innen auf insgesamt 10 Workshops zu interessanten Fachthemen der unterschiedlichen Gesundheitsberufe freuen und mit den langjährigen Dozentinnen und Dozenten diskutieren.

Als offizieller Kooperationspartner der Albertinen-Gruppe unterstützen wir aktiv die Festveranstaltung und sind mit unserem me.ga.3-Messestand vor Ort.

Weitere Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie hier http://www.albertinen.de/service/veranstaltungen/20-Jahre-Albertinen-Akademie-Festakt-und-Fachtag

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

VERANSTALTUNGSHINWEIS

Der Demografiekongress 2014

„Zukunftsforum langes Leben“ am 04.+05. September 2014 – Berlin


Der bundesweite Demografiekongress tagt zum fünften Mal wieder in Berlin mit dem Ziel, die maßgeblichen Entscheider, die demografischen Veränderungsprozesse in Deutschland gestalten, zusammen zu bringen und zu vernetzen. Mehr als 800 Besucher werden erwartet, um Schwerpunktthemen wie z.B.

  • Altersgerechter Umbau von Wohnraum
  • Weiterentwicklung von Pflege- und Unterstützungsleistungen
  • Integration der ambulanten und stationären Pflege im Quartier
  • Kommunale Steuerung des demografischen Wandels
  • Universal-Design-Projekte im Bereich Wohnen, Wohnumfeld und Gestaltung des öffentlichen Raumes
  • Technische Assistenzsysteme und Ambient Assisted Living (AAL)
  • Personalstrategien von Unternehmen im demografischen Wandel
  • Nutzung der Potenziale älterer Mitarbeiter
  • Management von bürgerschaftlichem Engagement
  • Vorstellung erfolgreicher Projekte aus ausgewählten EU-Ländern zu den Themen Wohnen und Wohnumfeld, pflegerischer Angebote und Sozialraumintegration sowie Gesundheitsprävention

zu erörtern und mitzugestalten.

Mehr Infos unter http://www.der-demografiekongress.de/der-demografiekongress-2014/
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

AUSZEICHNUNG

Fairpay – Fairer Lohn

Am 14. Juli 2014 wurde me.ga.3 das Qualitäts- und Markensiegel Fairpay – Fairer Lohn verliehen.

Als Fairpay-Siegel Träger garantieren wir eine faire, soziale und nachhaltige Mitarbeiter- und Lohnpolitik, gemäß den Richtlinien

  • Eine tarifliche Bezahlung (Mindestlohn 8,50 €)
  • Bezahlten Urlaub
  • Lohnfortzahlung im Krankheitsfall

  • Lohnfortzahlung an Feiertagen

  • Vergütung von Überstunden
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten


Weitere Informationen finden Sie auf www.Fairpay24.de

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

VERANSTATLUNGSHINWEIS

20 Jahre Albertinen-Akademie

Festakt und Fachtag am 26. September 2014 im Albertinen-Haus

Am 01. Oktober 1994 wurde die Albertinen-Akademie gegründet und 20 Jahre danach wird das Jubiläum gefeiert. Die Veranstaltungsteilnehmer/-innen können sich auf 10 Workshops zu spannende Fachthemen der unterschiedlichen Gesundheitsberufe freuen.

Als offizieller Kooperationspartner der Albertinen-Gruppe unterstützen wir aktiv diese Veranstaltung und sind mit unserem me.ga.3-Messestand vor Ort.

Weitere Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie hier http://www.albertinen.de/service/veranstaltungen/20-Jahre-Albertinen-Akademie-Festakt-und-Fachtag


--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unser Messestand

„Pflegekammer ist in aller Munde“ und „eine adäquate Personalausstattung für die Beschäftigten im Pflegebereich wird immer dringlicher“

Diese beiden Themen bildeten den Rahmen der Expertenanhörung der diesjährigen Fachtagung des Hamburger Pflegerates vom 03. April 2014. Viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer, überwiegend aus dem Bereich der pflegerischen Leitung,haben an dieser Tagung teilgenommen und mit interessanten Beiträge zur Diskussionsrunde beigetragen.

Als offizieller Kooperationspartner der Albertinen-Gruppe unterstützen wir aktiv diese Veranstaltung und waren mit unserem me.ga.3-Messestand vor Ort.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

VERANSTATLUNGSHINWEIS

11. Fachtagung des Hamburger Pflegerates

Die jährliche Fachtagung des Hamburger Pflegerates findet am 03. April 2014 von 9.00 - 16:30 Uhr in der ALBERTINEN-AKADEMIE im Albertinen-Haus statt. In diesem Jahr stehen vor allem die Themen Pflegekammer und Pflegebedarfsplanung im Fokus.

Als offizieller Kooperationspartner der Albertinen-Gruppe unterstützen wir aktiv diese Veranstaltung und sind mit unserem me.ga.3-Messestand vor Ort.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

BLUELIGHT PARTY


Wissenswertes zur Bluelightparty



Als Sponsor der Bluelightparty in Hamburg werden wir immer wieder gefragt, was sich eigentlich dahinter verbirgt






Näheres

www.facebook.com/bluelightparty.hamburg

Philosophie

Unter unserer Bluelightparty verstehen wir eine Veranstaltung, zu der ausschließlich Personen Einlass gewährt wird, die beruflich im weitesten Sinne mit “Blaulicht” zu tun haben. Hierzu zählen:

Krankenhauspersonal und medizinisch ausgebildetes Fachpersonal, Pflegekräfte aus ambulanten und stationären Einrichtungen, Polizeibeamtinnen/-beamte und Angestellte, Feuerwehrbeamtinnen/ -beamte und Angestellte sowie Mitglieder Freiwilliger Feuerwehren und Rettungsdienste.

Da wir als Spezialist im medizinischen & sozialen Bereich in Berufgruppen des Blaulichtbereichtes tätig sind, fanden wir es sinnvoll, dieses Event zu unterstützen.

Gleichgesinnte aus den unterschiedlichen Berufsfeldern erhalten so die Möglichkeit sich kennenzulernen und miteinander zu feiern.

Einlasskriterien

Uns liegt es ganz besonders am Herzen, dass der Charakter der Veranstaltungen erhalten bleibt. Wir bitten daher um Verständnis dafür, dass andere Personen zur Bluelightparty keinen Zutritt haben.

Einlass zu den Bluelightpartys wird gewährt, wer sich u.a. mit einem Dienstausweis, einer Versicherungskarte, einem Namensschild einer Klinik oder ähnlichem ausweisen kann.

Zudem sind Partner, Freunde und Bekannte der "Blaulichter" herzlich willkommen. Sie müssen allerdings in Begleitung eines "Blaulichts" erscheinen.

In besonderen Fällen kann nach einer Akkreditierung per E-Mail nachgefragt werden.

Wir als Sponsor

Gemeinsam mit den Firmen Impuls personsonalservice & Med Kontor unterstützen wir dieses besondere Event. Gäste aus dem medizinischen & sozialen Bereich haben freien Zugang zu unserer Vip Lounge und können sich bei einem Glas Sekt oder Bier allmählich auf die Party einstimmen.

Wer möchte, kann sich in unsere Gästeliste eintragen und hat beim nächsten Besuch zur Bluelightparty einen ermäßigten Eintritt von € 2,-. In unserem Vip Bereich verteilen wir auch immer mal wieder Freikarten.

Wir freuen uns also immer über netten Besuch!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einladung an alle Krankenpfleger/-innen


Ziemlich beste Freunde

Noch nichts vor am 8. August?
Lust auf ein kostenloses Kino-Highlight?


Dann nichts wie rein ins Abaton-Kino zu einem der größten Kino-Hits der vergangenen Jahre: Der Film „ziemlich beste Freunde“ erzählt die wunderbare Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft und hat bereits Millionen verzaubert. Hier der Trailer zum Film:http://www.youtube.com/watch?v=bkHjdcvvHXk
 
Wichtig: Bitte unbedingt Anmeldung per Nachricht an
http://www.lyyti.in/Ziemlich_beste_Einladung_3237! Dienstausweis oder Namensschild als „Eintrittskarte“ nicht vergessen.

Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen schönen Kino-Abend!

Datum: 8. August 2013, Einlass ab 19 Uhr
Ort: Abaton-Kino, Allendeplatz 3, 20146 Hamburg